in Falkensee zuhause

Falkensee und das Havelland in Wort und Bild

Gästebuch

 

Lieber Gast,

über einen Eintrag in dieses Gästebüchlein  würde ich mich sehr freuen - lass´ ein paar nette Worte hier... Aber auch für kritische Hinweise oder Anmerkungen bin ich immer offen...


 

 

 

Durch den Umzug meiner HP  ist es nicht möglich, die ehemaligen GB-Einträge zu übernehmen. Die Pinnwand und auch das Flash-GB müssen der technischen Neuerung weichen. Es tut mir sehr leid.

Gästebuch

57 Einträge auf 12 Seiten
Peter Birkner
23.08.2017 19:14:43
Hallo liebe Ingrid

Jetzt ist so langsam die Urlaubszeit rum und auch bei uns zu Hause kehrt wieder ein wenig Ruhe ein. Wir hatten viel Besuch von Kindern, Enkelkindern und Freunden und wir haben den Ulaub den sie bei uns machten sehr genossen. Daher habe ich mich auch das letzte viertel Jahr nicht so intensiv mit meiner HP und insbesondere mit meinem Gästebuch beschäftigen können.
Heute möchte ich aber die Gelegenheit nutzen um meine Fußspuren auf Deiner HP und im besonderen in Deinem Gästebuch zu hinterlassen.

Liebe Grüße und eine angenehme Restwoche wünscht - der Peter von der Ostsee -

Meine HP > http:­//­peterbirkner.­jimdo.­com <
Kommentar:
Lieber Peter - eben erst lese ich Deinen lieben Eintrag - eine Freude zu später Nachtstunde... Urlaub bzw.Verreisen, das machen wir im Frühjahr und im Herbst, im Sommer fahren wir gerne über´s Land - unsere Haveldörfer sind so schön verträumt und ruhig... Herzliche Grüße Ingrid
Struwel Lore
21.08.2017 12:16:55
Liebe Ingrid,
heute möchte ich nur mel ein paar kleine Grüsse dalassen.
Wünsche dir und deinen Lieben noch wunderschöne Sonnentage
und natürlich eine gesunde Zeit.
Bin auch viel unterwegs und nutze den Sommer,
doch schaue auch sporadisch nach Mails und auf meine HP.
Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit
wünscht dir ganz herzlich Lore
Kommentar:
Liebe Lore, Danke für Deine lieben Zeilen. Leider ist der Sommer in Falkensee ein bissel in´s Wasser gefallen... Liebe Grüße Ingrid
Monika Gottwald
09.07.2017 22:47:23
Hallo Ingrid, ich war mal wieder ausgiebig bei dir stöbern und muss feststellen, daß Du wirklich zu beneiden bist :-) Ich hab die Kranichbilder entdeckt ! Herrlich schön !!! So nah möchte ich auch mal an diese tollen Vögel heran kommen. Doch da wo ich wohne, mein Gebiet dient nur als Überflugschneise mal in Richtung warmen Süden und wenn sie zurückkommen in Richtung Nord/Ost :-) Auch deine Schwanengeschichten haben mich berührt, ist schon eine traurige Sache mit dem Verunreinigen der Brutplätze von Suffköppen und anderen diversen Gestalten ;-) Lieben Gruß !
https:­//­www.­monika-­gottwald-­naturfotografie.­de/­
Kommentar:
Liebe Monika, danke für den lieben Eintrag - aber "Deine" Schwanenkinder sind so süß, zum Knuddeln...in den meisten Fällen habe ich nur das 85-er Objektiv dabei und das 400-er lümmelt zu hause rum...aber dann ist alles zu spät... Wünsche Dir einen schönen Sommer - bei uns regnet es sei einigen Tagen LG I.
Struwel Lore
03.06.2017 09:30:02
Liebe Ingrid,
heute bin ich nur mal kurz in dein Gästebuch gelandet um dir und deinen Lieben
ein schönes Pfingstfest zu wünschen.
Mit vielen netten Momenten, Besinnlichkeit, Ruhe und viel Erholung.
Ganz liebe Grüsse sendet dir Lore
Kommentar:
Danke, liebe Lore - meine Wünsche für Dich sind unterwegs...
Struwel Lore
22.05.2017 08:05:24
Liebe Ingrid,
habe gerade deinen Eintrag auf der Ansichtenseite meines Sohnes entdeckt.
Du dachtest sicher dass es auch meine Seite ist?
Nicht wundern, er macht meistens keine Gegenbesuche....
Dir und deiner Familie weiterhin einen schönen Mai.
Wünsche dir auch weiterhin so tolles Wetter,
Liebe Grüsse sendet dir Lore aus dem sonnigen Salzgitter
Kommentar:
Liebe Lore, ja Du hast das richtig gesehen, danke für den Hinweis. Wünsche Dir auch eine schöne Zeit
Anzeigen: 5  10   20

 

                                                                                 

 

 

nächste Seite: Kontaktformular