in Falkensee zuhause

Falkensee und das Havelland in Wort und Bild



 

 Drachenfest in Paaren im Glien



Am 25. und 26. Juni 2017 wurden im Märkischen Ausstellungs- und Freizeitzentrum in Paaren im Glien Flugdrachen und Winspiele präsentiert.  Wir (Männe und ich) sind am 26. Juni dort gewesen und haben für alle, die nicht an den Veranstaltungen teilnehmen konnten, einige Drachen-Bilder und Movies mitgebracht...


Spaß für die Kinder gab es überall auf dem Platz, der gegen 13:30 mit einem heftigen Regenguß beendet wurde

 

das Unwetter kündigt sich an...

die dunklen Wolken bescherten dem Drachenfest ein sehr nasses Ende. Wolkenbruchartig öffneten sich die Wolkenschleusen - wir  haben rechtzeitig  das schützende Auto aufgesucht und warteten den Regenguß ab...


 viel Spaß beim Betrachten der Videos  





Igel und Krebs 



nächste Seite: Bredower Forst